News

Jun 30, 2014

Servicestarker Schadendienstleister!

junited AUTOGLAS konnte den Erfolg aus dem letzten Jahr wiederholen und wurde am Freitag während einer offiziellen Feier in Düsseldorf mit einer Urkunde und dem Titel „Servicestarker Schadendienstleister“ ausgezeichnet.

Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungskunden das wichtigste Kriterium. In Zusammenarbeit mit hnw consulting (Hamburg) hat das auf Marktforschung und Serviceberatung spezialisierte Kölner Unternehmen ServiceValue zum zweiten Mal ein Service-Rating für Schadendienstleister durchgeführt, das die Bedeutung der Service-Qualität hervorhebt und zugleich für höhere Transparenz im aktiven Schaden-Management bei allen Beteiligten sorgt. In diesem Jahr wurde das Rating erstmalig durch einen Fachbeirat begleitet, der sich aus Führungskräften aus dem Schadenbereich der Versicherungen Signal Iduna, VGH, VHV, Württembergische und Zurich  zusammensetzt.

Aus dem Rating 2014 haben sich vierzehn Unternehmen durch ihre besondere Servicestärke hervorgetan, unter diesen findet sich auch junited AUTOGLAS als einziger Dienstleister aus der Autoglasbranche!

Für unsere junited-Gruppe eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und Motivation für unsere Ziele, sich in einem schwierigem Markt weiter positiv zu behaupten!